Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit gesucht
Die FÖV Service gemeinnützige Integrationsgesellschaft mbH ist seit dem Jahr 2010 in verschiedenen Bereichen in Berlin-Spandau tätig. So konnten wir erfolgreich die Dienstleistungsbereiche Objekt- und Sonderreinigung sowie Betreuungs- und Entlastungsleistungen aufbauen. Außerdem betreiben zusätzlich eine Hausnotruf-/ Telefonzentrale im Bereich Gesundheitswesen.
Unser Schwerpunkt liegt darin, Menschen mit und ohne Behinderungen egal welcher Herkunft, Aussehen oder Religion auf ihrem Weg in den ersten Arbeitsmarkt zu unterstützen.
Wir sind eine anerkannte Institution im Sinne des SGB IX. Unser Ziel ist es, Menschen beruflich zu integrieren und zu fördern.
Unser Unternehmen wächst stetig. Daher suchen wir schnellstmöglich mind.:
2 neue Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Telefonzentrale in Berlin-Spandau
Ihre Aufgaben:
Als Mitarbeiter in der Telefonzentrale nehmen Sie die eingehenden Anrufe entgegen. Sie bearbeiten und dokumentieren alle Anrufe gemäß der konkreten Vorgaben. Außerdem bedienen Sie die dazugehörige Hausnotrufzentrale.
Ihr Profil:
- Sie kommunizieren gern mit anderen Menschen
- Sie sind engagiert, selbstständig und einfühlsam
- Sie haben eine freundliche Telefonstimme
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Sie sind bereit, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen
- Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen
Wir bieten Ihnen:
- Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden)
- Eine praxisnahe und individuelle Einarbeitung
- Eine individuelle monatliche Einsatzplanung
- Ein angenehmes Arbeitsklima im Team
- Ein transparentes Arbeitszeitkonto
- Eine Vergütung nach Haustarif der FÖV Service gGmbH
Sie finden uns hier
FÖV Service gemeinnützige Integrationsgesellschaft mbH
Pillnitzer Weg 8
13593 Berlin